Lechrain Volleys U18-1 - Jugend weiblich

Vor vier Jahren wurden die „Powergirls“ mit 13 Mädchen gegründet, von denen heute immer noch zwölf aktiv spielen. Seitdem haben wir insgesamt zweimal den Titel des Kreismeisters erspielt und wurden weiterführend auf die Oberbayerische Meisterschaft eingeladen. Da wir uns nun schon seit fast vier Jahren kennen, haben wir ein sehr starkes Zusammen-gehörigkeitsgefühl in der Mannschaft entwickelt. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter, die wir gerne in unsere Gemeinschaft aufnehmen. 

Trainer

Name:

Trainer:

Trainerlizenz:

Kontakt:

Barbara Reisacher

seit 2008

C-Trainer

Volleyball Leistungssport

info@lechrain-volleys.de

18:00 – 19:00 Uhr, Dienstag, Schulhalle Penzing

15:30 – 17:30 Uhr, Freitag, Schulhalle Penzing

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys

Sponsoren

ltb_klein.png
Logo_SpkLL_rot.png
KohlerAutom_KombiLogo-01.png