Lechrain Volleys U16 - Jugend weiblich

Der Kern unseres Teams besteht aus der Kauferinger Jugend. Der gemeinsame Spaß am Volleyball spielen verbindet uns und hat uns zu einer harmonischen Gruppe der Jahrgänge 2006 bis 2008 werden lassen. In dieser Saison erweiterte sich unsere Gruppe durch Mädels aus Landsberg und Weil, die sich schnell und gut integrieren konnten. Unsere zwei neuen Trainer, Martina Higler und Torsten Zech, arbeiten mit uns nun am Großfeldspiel (6:6) und wollen aus uns mit 2 Trainingseinheiten pro Woche ein spielstarkes Team formen.
 

Trainer:

Name:

Bei den LRV:

Lizenz:

Kontakt:

Martina Higler

seit 2010

C-Trainer

Volleyball Leistungssport

info@lechrain-volleys.de

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr; Turnhalle der Grundschule Kaufering
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr; Sportzentrum Kaufering

Name:

Bei den LRV:

Lizenz:

Kontakt:

Torsten Zech

seit 2020

info@lechrain-volleys.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys