Lechrain Volleys U12 - Liga U12 weiblich, Schwaben / Oberbayern West

Endlich dürfen wir seit Anfang Mai wieder Volleyball spielen - zunächst noch auf dem Beachplatz, seit 1. Juli 2021 wieder in der Halle. Unter der Leitung von Stefan Huber sind es im Moment 50 Bambinis, die dem Ball "nachjagen". Sein Prinzip lautet: Spielend einfach lernen, d.h. durch Spielen bzw. spielerische Übungsformen lernen.
 
„Ich freue mich sehr auf die Trainings mit den kleinen Mädels. Beim ersten Training, wo ich nur mal so zugeschaut habe, hatten die Mädels so viel Spaß beim Training, dass sie von 60 Minuten ganze 58 Minuten davon nur gelacht haben. Diese Begeisterung ist es, was Volleyball ausmacht.

Trainingszeiten:

 


Dienstag:     15:30 – 17:00 Uhr,

Sporthalle Grundschule in der Katharinenvorstadt, Waldheimer Str. 2, 86899 Landsberg

Donnerstag: 16.00 – 18.00 Uhr,

Realschule Buchloe, Kerschensteiner-Straße 2, 86807 Buchloe

Trainer:

Co-Trainer:

Name:

Bei den LRV:

Lizenz:

Kontakt:

Stefan Huber

seit 2019

C-Trainer

Volleyball Leistungssport

info@lechrain-volleys.de

Von links nach rechts: Tabea Straube, Simone Frank, Joana Huber, Annabelle Heiduk, Caja Karpf, Nina Pentenrieder, Celina Kühnel